Besondere Bilder für DICH

Benötigst du tolle Bilder ?

Dann bis Du genau richtig! Egal, ob du ein neues Bewerbungsfoto benötigst oder einfach nur ein paar Stunden draussen Spass an der Fotografie haben möchtest wir finden etwas das deine Wünschen und Bedürfnissen entspricht.

 

Seit der 3. Klasse fotografiere ich für mein Leben gern und habe bis jetzt dieses tolle Hobby beibehalten. Nun möchte ich mein gelerntes weiter geben und anderen Freude bereiten.

 

In den letzten 12 Jahren habe ich viele Fotografiebücher gelesen und Stunden hinter der Kamera verbracht um immer besser zu werden. Ein perfektes Foto gibt es nicht. Mit jedem Bild lerne ich dazu.

Verewige deinen besonderen Moment in einem Bild, das die ganze Geschichte erzählt :)

Coaching

Zauberei

Portraits


Dein Wunsch

Meine Fotografie  #domispictures

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Tauche ein in eine Welt, in der Momente Dauer haben und niemals zu vergehen scheinen. 
Brauchs du besondere Bilder von einem  - von Deinem -  speziellen Moment , dann melde Dich bei mir.

 

Standorte: Bern, Bern-Bümpliz, Bern und Umgebung & Lausanne