Coaching

 « Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen. »  

Erich Kahlmeyer

Möchtest deine Bilder verbessern? Dann profitiere von meiner Erfahrung. 

Es braucht nicht die beste Kamera der Welt um tolle Momente einzufangen - man muss nur wissen wie man sein Werkzeug richtig benutzt um das Maximum oder noch etwas mehr herausholen zu können. Du wirst überrascht sein, wie einfach deine Bilder ganz anders aussehen werden.

 

 

Was wir erleben werden? Weiss ich nicht... Es ist jedes Mal eine Überraschung - aber eines kann ich dir verraten, ich habe es noch nie bereut hinaus gegangen zu sein, oft kommt man mit tollen Bilder nach Hause und wenn nicht, dann hatte man eine gute Zeit und hat viel gelernt :)

 

Habe ich Dein Interesse für ein Fotografie-Abenteuer mit mir geweckt? 

Melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir finden zusammen etwas für Dich. Kontakt

weitere Angebote für Dich

Dein Wunsch

Zauberei

Portraits


Meine Fotografie  #domispictures

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann

Tauche ein in eine Welt, in der Momente Dauer haben und niemals zu vergehen scheinen. 
Brauchs du besondere Bilder von einem  - von Deinem -  speziellen Moment , dann melde Dich bei mir.

 

Standorte: Bern, Bern-Bümpliz, Bern und Umgebung & Lausanne